Rückblick auf die Saison 2013

Razim-Wels-2

„Razumov“ wurde in Wels ausgestellt und bekam an beiden Tagen V2.

Eine schöne und erfolgreiche Saison 2013 liegt hinter uns. Unsere Barsois haben sich hervorragend präsentiert sowohl auf den Ausstellungen als auch bei Rennen und Coursings. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die Besitzer von „Zarenreichern“, die nicht in unserem Besitz sind, für ihr tolles Engagement bei den Veranstaltungen. Trotzdem war es auch sehr angenehm festzustellen, daß das „Siegen“ für viele von ihnen natürlich besonders viel Freude macht, aber daß es absolut nicht die einzig schönen Erlebnisse im Windhundsport sind.

Zusammen mit den Hunden Veranstaltungen genießen, Gleichgesinnte treffen, nette Menschen und interessante Hunde (manchmal auch umgekehrt) kennenlernen und gemeinsam den Windhundsport als Bereicherung und schönes Hobby zu sehen, war für uns „Zarenreicher“ bereits vor 40 Jahren unsere Motivation, und das ist bis heute so geblieben. Für die wenigen Jahre, die wir noch aktiv im Windhundsport verbringen werden, soll sich das auch nicht mehr ändern.

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen einen „guten Rutsch“, ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit sehr viel Freude an und mit euren „Vierbeinern“.
Wir freuen uns auf ein schönes Wiedersehen in der Saison 2014.

Für die Saison 2014 stehen den interessierten Ausstellern und Veranstaltern wieder viele Artikel aus unserem Sortiment zur Verfügung wie z. B.